Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gedankenwoelkchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lange ists her.

Lange hab ich nichtmehr so ein ekeliges Gefuehl gehabt, kein Beduerfnis zu schreiben und kein Gefuehl von Einsamkeit :O

Mensch, mein Wochenende war so wunderschoen, und jetzt?

Jetzt sitze ich hier und denke an damals.ein fehler.

Frueher war alles eigentlich beschissen, aber trotzdem war es mit Zuneigung und staendiger Aufmerksamkeit verbunden. Brauche ich das wirklich so sehr wie die Leute die ich nicht leiden kann?Das kann nicht sein, ich war nie so! Bin ich ueberfordert oder in ner dummen Phase, die mit der Pubertaet verbunden ist? ;D
Wer weiß, wer weiß.Ich wuesste es gern. Ich moechte wissen wie ich solche Gefuehle vermeiden kann, ich moechte wissen wie ich anderen damit nicht auf die Nerven gehe, ich moechte gluecklich sein!:O
Hallo?, wieso muss ich unbedingt geliebt werden? Das ist krank. Krankbeschissen, und nicht Krankgut.

Ich koennte, wenn ich wollte, nur will ich genau das, was mich damals kaputt machte? Will ich wieder fuer eine lange Zeit gluecklich sein, und fuer eine noch laengere Zeit ungluecklich?

Ja. eigentlich schon, nur tue ich es nicht weil ich den anderen nicht wehtun will, obwohl es einer verdient hat!

Ekliger Hurensohn.

 

 

'Nein, ich gehe in mein Zimmer, weinen'- 'Okay.'

:D

different.

13.2.11 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung