Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gedankenwoelkchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fick dich, und dich und dich und dich auch!

Wochenende war mal wieder wunderbar, wie fast immer wenn ich nicht zuhause bin.

Eine Woche Urlab war der Himmel auf Erden, naja fast :>

Ehrlichkeit als Loesung?

Jeden das sagen was ich denke, also...

Ich glaube noch mehr Menschen werden mich dann hassen, aber nungut.

Ich hasse sie ja auch

Ausserdem habe ich mich fuer mein Tattoo am 18. entschieden!
der Brillenvogel von Alice im Wunderland man! *-*

Kenn nicht jeder, ne.

Naja.Pech!

Oke, was ist noch so passiert?
AH! also wer auch immer das jetzt liest :

ICH HASSE EX FREUNDE DIE EINEM NACHHEULEN!

 Und nochmehr Ex Freunde die einem betrunken Nachheulen!

Man!
selber Schuld wenn man seine Freundin betruegt!

Auf sowas faellt man nicht 2mal rein meine Damen!, genauso wie wenn man von nem Mann geschlagen wird, wie kann man da denn wieder zurueck gehen?
Ihr seit alle behindert.

 

Okay, ich geh jetzt.

Und entferne mich von denen fuer dich ich nur teilweise wichtig bin, naemlich nur dann wenn ich online bin :*

 

Jaehnnie.

18.10.10 18:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feenfluegelchen / Website (18.10.10 18:50)
Ich finde diesen Eintrag super.
Ich kann's auch nicht ab, wenn noch Wochen später iwelche Anrufe oder SMS von betrunkenen Extypen mitten in der Nacht kommen.
Dabei haben die's doch selbst kaputt gemacht...

Das mit dem Tattoo finde ich echt schön. Hoffe - unbekannterweise - für dich, dass es gelingt & so wird, wie du es haben willst! (:

Liebe Grüße (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung