Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gedankenwoelkchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der 'Morgen' danach.

Ich haette es nicht gedacht!, nach der ganzen Wut war ploetzlich alles wieder gut (hat sich gereimt :D)

Nicht nur gut, es ware ein gelungener Abend!

Erst der weit entfernte Perso ;D
Dann der Wodka

Dann Beli :D
Und dann PLASTIK FUNK!

Oh man, wir haben hoffentlich unser Abendessen beim tanzen verbrannt, aber wahrscheinlich haben wir das Essen von 3 Tagen vertanzt :D
Sandra, du bist wunderbar!

Und ja, trotzdem weiß ich auf welche Leute ich IMMER zaehlen kann und auf welche besser nicht.

 

Heute Abend ins Fla Fla *-*

eure Jähnnie

2.10.10 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung