Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gedankenwoelkchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Zigarette nach der anderen.

Rate an wen ich denke, dann kennst du den Grund.

Ich habe wieder den ganzen Tag gewartet bis er mich anschreibt.Und er hats getan.Wenigstens etwas worueber ich mich freuen kann.
Ich bin mir nicht sicher ob es aus Langeweile, Spaß, ernst oder aus Mitleid immer wieder passiert.

Manchmal gibt er mir das Gefuehl die beste & tollste zu sein, manchmal  aber auch die unwichtige & Nebensache.
Als ich bei ihm war, war mein Himmel auf Erden, Er & Ich. Meinerseits passt alles, aber von ihm aus bin ich wahrscheinlich eine die sich ganz hinten anstellen muss.
Es regnet ich weine; es passt wieder alles zusammen.

Er schreibt nichtmehr zurueck, wieder ein zeichen von unwichtigkeit?
Erst letzens noch habe ich mich wichtig fuer ihn gefuehlt, das was am meisten zaehlt!
Nichts ist mir wichtiger seit ich ihn das erste mal sah.

 

27.9.10 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung